3 comments on “Deutschland beliebtestes Spiel ist: FIFA , Call of Duty IW oder doch Battlefield 1 oder…???

  1. Wo ich das mit­be­kom­men hab hab ich mich auch so gefragt…ja wie jetzt.…was is das Platz 1 ^^
    Aber die Reso­nan­zen zu CoDIW sind wirk­lich ver­nich­tend ^^.…den­noch will ich den Sin­gel­play­er mal Spie­len.

  2. So nach eini­ger Zeit meld ich mich auch mal wie­der.

    Für mich die Top Shoo­ter mit nur Team­play sind die­se zwei Titel

    1. Pro­ject Rea­li­ty eine stan­da­lo­ne Mod­ba­sie­rent auf BF 2
    http://www.realitymod.com/

    2. Der gro­ße Nach­fol­ger für Pro­ject Rea­li­ty ist Squad, von den sel­ben Ent­wick­lern gemacht eine Game das TS und abso­lu­ten Team­play erfor­dert oder man kann gleich wie­der gehen, das game über­zeugt durch die Här­te und das kei­ne Kin­der dabei sind,ein muss für alle Team­play­er.

    https://www.youtube.com/watch?v=PBdh-1MZ3ww

Schreibe einen Kommentar